Spieleschulungen

Spieleschulung Winterthur

Kalender 03.06.2024
Uhr 9 - 16 Uhr
Ort Winterthur
Beitragsbild

In Zusammenarbeit mit dem Fachhandel und den Spieleimporteuren stellen wir dir dieses Jahr Spielneuheiten der Spiel Essen, der Spielmesse Nürnberg und der Carletto- sowie Amigo-Schulung vor.

Du hast Gelegenheit, Spiele kennenzulernen und anzuspielen, die für die Ludothek geeignet sind. Es werden einerseits Spiele erklärt, andererseits Spiele ausgestellt, zu welchen wir kurze Inputs geben. Die Schulung ist ideal für das Einkaufsteam und alle Spielbegeisterten.

Moderation: Monika Hochreutener, Elisabeth Bauer, Beatrice Carrera, Yvonne Moser (Technik)

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Pro Ludothek max. 2 Teilnehmende. Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt. Falls nach dem Anmeldeschluss noch Plätze frei sind, können weitere Personen pro Ludothek angemeldet werden.

Bei Abmeldung ab Anmeldeschluss bis 10 Tage vor Anlass werden 50%, danach 100% der Tagungsgebühr in Rechnung gestellt. Ihr könnt jederzeit eine Ersatzperson stellen, gebt uns aber bitte vor der Veranstaltung die Namen bekannt.

Kontakt: Für Informationen zur Schulung: beatrice.carrera@ludo.ch, für Informationen zur Anmeldung: sekretariat@ludo.ch

Die Anmeldung wird ab 22. April ausschliesslich über den Anmeldelink, der hier erscheinen wird, möglich sein.

Ort

Winterthur

Kosten

70.00 pro Person inkl. Mittagessen und Dokumentation (für VSL-Mitglieder)

Downloads

Ausschreibung-Spieleschulungen-2024.pdf

Anmeldeschluss

06. Mai 2024

Jetzt anmelden